Personalakte und Personalmanagement mit enaio® DigiArch Personal
enaio® DigiArch Personal unterstützt Ihre Personalabteilung in allen Belangen eines effektiven Personalmanagements. Zentraler Baustein unserer Lösungen ist die digitale Personalakte für sämtliche mitarbeiterspezifischen Informationen (z.B. Personaldaten, Zeugnisse, E-Mails, Fotos, Verträge, Daten aus der Lohnbuchhaltung, Urlaubsverwaltung, Reisekosten, Fahrerakten für Speditionen, Beurteilungen, Bewerbungsunterlagen etc.)
Die mobilen Lösungen von enaio® DigiArch Personal ermöglichen Ihnen die Aktualisierung Ihrer Personalakten direkt im Mitarbeitergespräch. Über die Portalintegration von enaio® DigiArch Personal lassen sich Mitarbeiterverzeichnisse u. a. mit Organisationsstrukturen via Intranet oder Internet publizieren. Die revisionssichere Archivierung sämtlicher Personaldaten, -dokumente, -entscheidungen kann z.B. bei Rechtsstreitigkeiten oder Audits von entscheidender Bedeutung sein.
Sie wünschen Referenzen und mehr Informationen ? Kontaktieren Sie uns !