Ihr professioneller Partner für digitale Archivierung, Dokumentenmanagement und digitale Prozessabläufe.

 

Personalakte und Personalmanagement mit enaio® DigiArch Personal

 

enaio® DigiArch Personal unterstützt Ihre Personalabteilung in allen Belangen eines effektiven Personalmanagements. Zentraler Baustein unserer Lösungen ist die digitale Personalakte für sämtliche mitarbeiterspezifischen Informationen (z.B. Personaldaten, Zeugnisse, E-Mails, Fotos, Verträge, Daten aus der Lohnbuchhaltung, Urlaubsverwaltung, Reisekosten, Fahrerakten für Speditionen, Beurteilungen, Bewerbungsunterlagen etc.)

 

 

 

Die mobilen Lösungen von enaio® DigiArch Personal ermöglichen Ihnen die Aktualisierung Ihrer Personalakten direkt im Mitarbeitergespräch. Über die Portalintegration von enaio® DigiArch Personal  lassen sich Mitarbeiterverzeichnisse u. a. mit Organisationsstrukturen via Intranet oder Internet publizieren. Die revisionssichere Archivierung sämtlicher Personaldaten, -dokumente, -entscheidungen kann z.B. bei Rechtsstreitigkeiten oder Audits von entscheidender Bedeutung sein.

 

Sie wünschen Referenzen und mehr Informationen ? Kontaktieren Sie uns !

 

 

 

Fragen ?

Schreiben Sie uns eine Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie erreichen uns direkt unter:

 +49 (0)6104 - 947 38 0