Ihr professioneller Partner für digitale Archivierung, Dokumentenmanagement und digitale Prozessabläufe.

 

Workflow für Rechnungseingang mit enaio® DigiArch

 

Unsere Lösung Rechnungseingangs-Workflow "frühes Archivieren" bringt Ihnen viele Vorteile und signifikante Kostensenkungen. So können z.B. über ein automatisches Einlesen der eingehenden elektronischen Rechnungen oder auch gescannte Papier-Rechnungen und Gutschriften genau eingeordnet und klassifiziert werden. Durch diese effiziente Methode und dem medienbruchfreien Arbeiten werden im Unternehmen die Durchlaufzeiten für die Bearbeitung der Eingangsbelege deutlich verkürzt.

Gerne vermitteln wir Ihnen den Kontakt zu einem unserer zahlreichen Referenzkunden.

 

 

Vorteile:

 

  • Kürzere Durchlaufzeiten der Eingangsbelege

  • Schnelles, medienbruchfreies Arbeiten

  • Anbindung an nahezu jedes ERP-/FiBu-System

  • Verbesserte Statusinformationen und Reports über z.B. Cashflow, Fristen und individuelle Reports

  • Einfache Erfüllung von Compliance und steuerlichen Anforderungen

  • Belege in dezentralen Abteilungen schneller verfügbar

  • Skontoverlust vermeiden

  • Signifikante Reduzierung des Papierverbrauchs

 

 

Fragen ?

Schreiben Sie uns eine Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie erreichen uns direkt unter:

 +49 (0)6104 - 947 38 0