Ihr professioneller Partner für digitale Archivierung, Dokumentenmanagement und digitale Prozessabläufe.

Meyer Quick Ser­vice Lo­gis­tics GmbH - Ohne Lo­gis­tik keine Bur­ger

 

Für den Sys­tem­gas­tro­no­mie­be­reich un­ter­hält die Meyer Quick Ser­vice Lo­gis­tics GmbH mit Sitz in Fried­richs­dorf im Tau­nus über die Schwes­ter­fir­ma Meyer Lo­gis­tik GmbH im gan­zen Bun­des­ge­biet Be­stands- und Um­schlags­lä­ger. Dort wer­den die fri­schen, ul­tra­fri­schen und tief­ge­kül­ten Zu­ta­ten kom­mis­sio­niert und an­schlie­ßend an die ak­tu­ell fast 700 Re­stau­rants in Deutsch­land aus­ge­lie­fert. Hier­für steht ein hoch mo­der­ner Pre­mi­um-Fuhr­park, wel­cher in der Fri­sche­lo­gis­tik Maß­stä­be setzt, zur Ver­fü­gung.
Die­ses „Paket“ aus Mensch und Ma­schi­ne sorgt für einen Voll­stän­dig­keits- und Pünktlichkeits­level aller An­lie­fe­run­gen von durch­schnitt­lich an­nä­hernd 99 % und dafür, dass die emp­find­li­che Ware auch auf den letz­ten Me­tern zum Ver­brau­cher kei­ner­lei qua­li­täts­min­dern­den Ein­flüs­sen aus­ge­setzt wird.

Pro­zess­op­ti­mie­rung und -be­schleu­ni­gung waren die An­for­de­run­gen für das Pro­jekt bei der Meyer Quick Ser­vice Lo­gis­tics GmbH.
So wer­den nun alle Aus­gangs­rech­nun­gen un­mit­tel­bar nach Er­stel­lung durch das AWP ei­ge­ne Pro­dukt SimpleFlow zur wei­te­ren Ab­lauf­steue­rung über­nom­men. SimpleFlow re­gelt au­to­ma­ti­siert, nach­dem eine Op­ti­mie­rung nach De­bi­to­ren statt­ge­fun­den hat und Kenn­mar­ken (OMR) für Kou­ver­tier­ma­schi­nen auf­ge­bracht wur­den, so­wohl die Ver­tei­lung von Rech­nun­gen auf eine Druck­stra­ße, als auch den Rech­nungs­ver­sand per E-Mail für Rech­nungs­emp­fän­ger die die Vor­tei­le elek­tro­ni­scher Rech­nun­gen er­kannt haben.
SimpleFlow sorgt für eine, den ge­setz­li­chen Re­gu­la­ri­en ent­spre­chen­de, Ar­chi­vie­rung aller Rech­nun­gen in DigiArch. Dort wer­den diese au­to­ma­tisch nach De­bi­to­ren und deren Stores in ent­spre­chen­den Ab­la­ge­struk­tu­ren zur spä­te­ren schnel­len Re­cher­che mit allen er­for­der­li­chen Such­be­grif­fen ab­ge­legt.

„Un­se­re An­for­de­run­gen wur­den zu un­se­rer volls­ten Zu­frie­den­heit in der an­ge­kün­dig­ten Zeit von AWP Con­sult rea­li­siert.“, so Oli­ver Jäger, Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher bei der Meyer Quick Ser­vice Lo­gis­tics GmbH. „Die­ses po­si­ti­ve Er­leb­nis hat uns be­wo­gen un­mit­tel­bar wei­te­re Schrit­te an­zu­ge­hen, wel­che uns durch die nun vor­han­de­ne Platt­form DigiArch ge­bo­ten wer­den“.

enaio® DigiArch, als Ar­chiv-, Do­ku­men­ten­ma­nage­ment und Work­flow-Sys­tem, ist ein OEM-Pro­dukt der OP­TI­MAL SYS­TEMS Lö­sung OS.6|ECM.

 

Fragen ?

Schreiben Sie uns eine Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie erreichen uns direkt unter:

 +49 (0)6104 - 947 38 0