Facility Management

enaio® für Ihr digitales Gebäudemanagement

Mit einem digitalen Facility Management verwalten Sie sämtliche Liegenschaften übersichtlich und effizient. Dabei werden nicht nur die räumlichen Gegebenheiten und Beschaffenheiten digital in einer Gebäudeakte erfasst, sondern auch die wesentlichen Verbrauchmaterialien, was Ihnen im nächsten Schritt ein zentrales Bestellwesen ermöglicht.
  • Überwachung von Wartungs- und Prüffristen (z.B. bei Aufzügen)
  • Zuordnung von Dienstleistern und Ansprechpartnern
  • Erfassung technischer Details

In Verbindung mit einem Vertragsmanagement ist außerdem die Zuordnung von Kosten aus Rahmenverträgen möglich. Auch andere Dokumente wie Gebäudepläne oder Abrechnungen lassen sich zentral in der digitalen Gebäudeakte archivieren, was wiederum Ihre Fachanwendungen entlastet.

R

Schnittstellen z.B. zu GEBman oder San_Reno

R

Automatische revisionssichere Archivierung bei Nicht-Nutzung von Dokumenten

R

Objektbezogene Ablage

Haben Sie noch Fragen?





    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Zur Datenschutzerklärung. *